Jupiter in Stier und das Thema Reichtum
Ökonomie der Bezogenheit

1,46 

Enthält 7% MwSt.

JUPITER IN STIER: Jupiter in Stier und das Thema Reichtum
Ökonomie der Bezogenheit

Artikelnummer: 114-13 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Jupiter wandert am 6. Juni 2011 ins Zeichen Stier hinein und bleibt dort bis zum 11. Juni 2012. Hinein in unsere Werte, unsere Bewertungen, unser nährendes Feld, das den Boden bereitet für alles Leben. Für mich gehört zum Stier die Erde, unser Planet, der ja auch die Gesetze vorgibt, nach denen sich die Natur mit ihrem sommerlichen Wachstum und winterlichen Sterben ausrichtet. Mutter Erdes Stierreich gedeiht erst dann, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Dazu gehören das Bewusstsein über Ursache und Wirkung, Geben und Nehmen und das der Zugehörigkeit. Reichtum ist aus der Stiersicht immer auch ein Spiegel von Bezogenheit. Worauf beziehe ich mich wie, und was gebe ich hinein in mein ökologisches System?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Jupiter in Stier und das Thema Reichtum
Ökonomie der Bezogenheit“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert