Oswalt Kolle

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTRO-PORTRÄT: Oswalt Kolle

Artikelnummer: 106-07 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Am 24. September 2010 verstarb in Amsterdam der Pionier der sexuellen Aufklärung im deutschsprachigen Raum, Oswalt Kolle, im Alter von fast 82 Jahren. Der Journalist, Autor und Filmproduzent, war im Zeitraum von 1968 bis 1975 (als Uranus in Waage stand) vor allem durch seine Filme über die sexuelle Aufklärung bekannt geworden. Den mit seinem Löwe-Aszendenten verbundenen Selbstverwirklichungsauftrag hat Kolle mit seiner Waage-Sonne im 3. Haus als Liebes-, Sex- und Beziehungsaufklärer bestens verwirklicht. Mit Mars in Zwillinge (intellektueller Eros) im fortschrittlichen 11. Haus fiel es ihm leicht, im gesellschaftlichen Kontext über Sexualität zu informieren. Über das T-Quadrat von Mars mit Uranus und Sonne wurde Kolle zum revolutionären Erneuerer, dessen Vorgehen polarisierte und zum Teil auch schockierte.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Oswalt Kolle“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert