Die Jupiter/Uranus-Konjunktion

1,03 

Enthält 7% MwSt.

DIE KARDINALE KLIMAX: Die Jupiter/Uranus-Konjunktion

Artikelnummer: 105-53 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Die Konfiguration des kardinalen Kreuzes bringt uns spannungsreiche astrologische Konstellationen, wie es sie seit den Dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts nicht mehr gab. Wie wirken die einzelnen Geschehnisse zusammen mit dem großen Ganzen? Korrelieren der zu erwartende Systemschock und seine gesellschaftlichen Umbrüche mit den persönlichen Ereignissen im Leben der Menschen? Die kardinal Geprägten (Widder, Waage, Krebs und Steinbock) werden vielleicht die führende Rolle übernehmen in den bevorstehenden Umwälzungen, sie transportieren die nötige Energie ohnehin schon mit sich und warten nur auf ihren Startmoment. Ist die Fähigkeit zum Glück da, es im richtigen Moment zu ergreifen und freudig zu begrüßen? Kann man »Ja« zum Leben sagen und zum Neuen? Oder zieht man eher unglückliche Ereignisse an, da man verpasst hat, vorher richtige Weichen zu stellen? Will man leben und das Leben erforschen und genießen? Geht man Risiken ein mit neuen Menschen oder macht man lieber Experimente in vertrauten Beziehungen?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Jupiter/Uranus-Konjunktion“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert