Schicksalhafte Übergänge

1,03 

Enthält 7% MwSt.

DIE KARDINALPUNKTE: Schicksalhafte Übergänge

Artikelnummer: 105-23 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Umzüge gehören mit zu den wichtigsten Lebensereignissen und sind Lebenslauf mitbestimmend. Es sind meist die Veränderungsmöglichkeiten, die Umzüge so reizvoll und oft auch notwendig machen. Umzüge können wahre Geschenke des Himmels sein oder aber auch schicksalhafte Notwendigkeiten. Nicht immer wollen es Menschen einsehen, dass ein Umzug für sie eine Verbesserung ihrer Lebensumstände bedeuten könnte, manchmal hängen sie zu fest an ihren Gewohnheiten und Traditionen, wodurch ihnen wertvolle Erfahrungen entgehen, was zu erheblichen Entwicklungsstagnationen führen kann. Oft sind die Hauptachsen, also AC/DC und IC/MC, bei Umzugsthemen beteiligt, aber auch Zwischenhäuser können dabei eine wichtige Rolle spielen. Häufig wird umgezogen, wenn eine Direktion oder ein rhythmischer Punkt über 0 Grad der kardinalen Zeichen geht.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Schicksalhafte Übergänge“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert