Der weltliche und der heilige Krieg

1,46 

Enthält 7% MwSt.

MARS-ALCHEMIE: Der weltliche und der heilige Krieg

Artikelnummer: 094-41 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Mars ist ein harter Brocken, ein wüster Planet auf dem gewaltige Sandstürme toben. Schon in der Antike galt sein rot funkelndes Licht als kriegerisches Symbol und wütendes Zeichen des Himmels. Unsere Welt hat seit Menschengedenken endlos viel Streit und Kampf, Brutalität und Krieg erlebt. Wie wäre es endlich mal mit Frieden, Versöhnung und Harmonien Doch wohin mit dem Krieger, dem Täter, dem Un-Täter und Übel-Tätern Wir können den kriegerischen Mars nicht aus unserem äußeren und inneren Sonnensystem verbannen. Jedes Mitglied der Planeten-Familie wird für das natürliche Gleichgewicht und die Entwicklung des Ganzen gebraucht. Doch leider agieren nicht alle Teile zeitgemäß und im Sinne einer harmonischen Entwicklung. In unseren demokratischen Systemen gibt es genügend Handlungsspielräume für unanständige und ungerechte martialische Egoismen, welche teils offen und erlaubt, teils sehr versteckt ablaufen. Zweifelhafte Ego-Manieren werden in vielen Branchen durchaus salonfähig, sobald sie finanziell gewinntauglich erscheinen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der weltliche und der heilige Krieg“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert