Der Weg der kleinen Schritte – Erwachen

1,25 

Enthält 7% MwSt.

ERWACHEN: Der Weg der kleinen Schritte
Erwachen

Artikelnummer: 085-23 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Ich gehe nicht davon aus, dass es spirituelle und nicht spirituelle Menschen gibt. Oder solche, die zur Erleuchtung berufen sind und solche, denen keine zuteil werden soll. Ich sehe uns Menschen in dieser Hinsicht als völlig gleich an, alle »auf dem Weg«. Und ich sehe die Erlebnisse im Leben eines jeden von uns als Schritte auf diesem Weg an. Ob es nun kleine oder große Ereignisse sind, bedeutend oder unbedeutend. Ich sehe uns alle auf dem Weg »nach Hause«. Dabei geht jeder von uns seinen ganz eigenen, persönlichen Weg, und jede Menge Umwege. Doch ich bin davon überzeugt, dass wir das Ziel niemals verfehlen können, dass wir am Ende – wann oder wo immer »das Ende« sein mag – alle ankommen. Deswegen ist es für mich nicht erheblich, ob jemand »erleuchtet« ist oder nicht und wie wir dies definieren wollen. Ich sehe in allem den Prozess und meine, mehr und mehr in der Lage zu sein, zu spüren, ob ich mich gerade dem »Wachsein« annähere oder mich weiter davon entferne. Auch das ist für mich Teil des Prozesses. Wir gehen keinen geraden Weg, schnurstracks der Erleuchtung entgegen. Wir bekommen jedoch von Sekunde zu Sekunde immer wieder die Gelegenheit, wacher und bewusster zu werden oder noch ein bisschen länger und tiefer zu schlafen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der Weg der kleinen Schritte – Erwachen“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert