Kontinuität und Wandel im DAV

0,82 

Enthält 7% MwSt.

DAV-TAGUNG: Kontinuität und Wandel im DAV

Artikelnummer: 056-56 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des DAV am 8. Oktober in Bonn standen Neuwahlen für alle Verbandsgremien an. Da sowohl der bisherige 1. Vorsitzende Detlef Hover als auch die 2. Vorsitzende Anne Schneider und der langjährige Schriftführer Dittmar Schiebel nicht erneut kandidierten, waren diese Vorstandsämter neu besetzen. Mit großer Mehrheit wählte die Mitgliederversammlung Dr. Christoph Schubert-Weller zum neuen 1. Vorsitzenden, Esther Potter zur 2. Vorsitzenden und Monika Schanz zur Schriftführerin. Ebenfalls mit großer Mehrheit wurde Daniela Palermo in das Vorstandsamt Organisation und Verwaltung gewählt und auch der bisherige Kassenwart Dieter Ernst wurde in seinem Amt bestätigt.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Kontinuität und Wandel im DAV“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert