Drum prüfe, wer sich ewig bindet

1,25 

Enthält 7% MwSt.

PARTNERSCHAFTSASTROLOGIE: Drum prüfe, wer sich ewig bindet

Artikelnummer: 056-51 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

‘Seit vielen Jahren führe ich als Standesbeamtin die Paare in den Hafen der Ehe. Dadurch lerne ich viele Menschen kennen und manchmal auch die verbindende Geschichte des Paares. Mit meinem Waage-Aszendenten und der Herrscherin Venus im 7. Haus in Widder kommen und gehen die Paare, sozusagen im schnellen Durchlauf. In manchen Berufen begleitet man die Menschen dauerhaft und regelmäßig, in meinem Beruf sehe ich die Menschen meistens nur einmal. Aber manche kommen auch öfter und gelegentlich sogar mit demselben Partner, um sich ein zweites Mal das Ja-Wort zu geben. Ein solches Paar möchte ich im Folgenden vorstellen und veranschaulichen, unter welchen Transiten sie das erste Mal und das zweite Mal geheiratet haben.’

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert