Das Schattenreich des achten Hauses

1,46 

Enthält 7% MwSt.

AUS EIGENER ERFAHRUNG: Das Schattenreich des achten Hauses

Artikelnummer: 054-39 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Zwischen 42 und 48 betritt man in der Felderwanderung das achte Haus. Nun warten neue Aufgaben, dunkle Ecken im Inneren wollen aufgesucht werden. Verborgenes und Verdrängtes ruft jetzt nach Aufmerksamkeit. Es ist die Zeit der Verwandlung, der Integration der Schattenaspekte. Schattenfiguren binden und verbrauchen sehr viel Energie der Gesamtpersönlichkeit, solange sie unerkannt eine Art Eigenleben führen. Während die anderen Teilpersönlichkeiten, die durch die Planeten repräsentiert werden, vielleicht gemeinsam in eine Richtung gehen oder einem Weg folgen, mag die Schattenfigur die Bewegung verhindern, weil sie andere Ziele verfolgt, die der Gesamtpersönlichkeit jedoch nicht bewusst sind. Manchmal handelt es sich um sehr alte Schwüre, Versprechen, die in langer Vorzeit, vielleicht in einem anderen Leben geleistet wurden. Diese können noch immer Wirkkraft besitzen und bündeln die Erfahrungen so, dass nur ein kleiner Ausschnitt der bunten Möglichkeiten des Lebens genutzt werden kann.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Das Schattenreich des achten Hauses“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert