Alle Jahre wieder

1,03 

Enthält 7% MwSt.

ASTROLOGIE IN DEN MEDIEN: Alle Jahre wieder

Artikelnummer: 053-54 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Immer zum Jahresende gibt es Artikel in der Tagespresse, die sich mit den Fehlprognosen der Wahrsager für das abgelaufene Jahr befassen. Diese Beiträge erscheinen nicht nur wie auf Bestellung zum Jahreswechsel, sie sind auch alljährlich von gleichem (negativen) Inhalt und bestechen durch eine immer ähnlich zynische Wortwahl. Dies darf den Leser nicht verwundern, denn Journalisten haben ihre Quellen und dies sind in der Regel Pressemitteilungen. Der Urheber hinter dieser Wahrsager-Nachricht kommt aus den Reihen der GWUP (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften) und heißt Michael Kunkel. Er ist auch der Betreiber der Website www.wahrsagercheck.de, auf der er seine gesammelten ‘Fehlprognosen’ laufend veröffentlicht. Ein Besuch dieser Website ist schon allein deswegen empfehlenswert, weil man danach sehr genau weiß, wes Geistes Kind Herr Kunkel ist. Hier wird unter dem Deckmantel der Wissenschaftlichkeit versucht, unbequeme Meinungen zu diffamieren.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Alle Jahre wieder“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert